13.12.2018, 00:12 Uhr

Bildergalerien / Meldungen mit Bildergalerien

Nach Datum filtern +X

IG Metall ehrte langjährige Mitglieder. Dank für Treue, Solidarität und Engagement

Jubilarehrung 2018

• 28.09.2018
  • Bildergalerie, Aktuelles

„Nur gemeinsam sind wir stark!“ Mit diesen Worten eröffnete Simon Geib, 2. Bevollmächtigter der Geschäftsstelle Neunkirchen, die Feier, zu der 219 Jubilare mit ihren Lebenspartnern in die Neue Gebläsehalle in Neunkirchen eingeladen waren. Sie bringen es zusammen auf 9.195 Jahre Mitgliedschaft. In einem feierlichen Rahmen erhielten sie in Anwesenheit zahlreicher Vertreter aus Politik, Gesellschaft und Gewerkschaften Lob für ihre langjährige Treue.

Ein Dank an alle Beteiligten zur Betriebsratswahl

Betriebsratswahlparty

• 10.08.2018
  • Aktuelles, Bildergalerie

Anlässlich der Betriebsratswahl 2018 lud die IG Metall Geschäftsstelle Neunkirchen zu eine Wahlparty auf das Geländer des Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel ein. "Wir wollen einfach mal Danke sagen, Danke an alle, die sich bei den Betriebsratswahlen aktiv eingebracht haben." So Jörg Caspar, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Geschäftsstelle Neunkirchen. Über 200 Kolleginnen und Kollegen sind der Einladung der IG Metall Neunkirchen gefolgt und genossen einen wunderschönen Nachmittag mit Essen, Kinderbetreuung, Live-Band und vielen mehr.

Dank für euren Einsatz

24 Stunden Warnstreik bei ZF Werk 5 Wellesweiler

• 31.01.2018
  • Bildergalerie, Betriebe / Tarif, Aktuelles

Am Montag hatten sich die Beschäftigten von ZF AG, Werk 5 in Neunkirchen mit überwältigender Mehrheit dafür entschieden, ihren Forderungen mit einem ganztägigen Warnstreik Ausdruck zu verleihen. Dieser begann am Mittwoch den 31.01.2018 um 5.45 Uhr und endete am darauffolgenden Tag um 5.44 Uhr und war ein voller Erfolg.

Dank für die große Beteiligung

Demonstration und Kundgebung am 18.01.2018 in Saarbrücken