50. Geburtstag des 1. Bevollmächtigten Jörg Caspar

Spende für Lebenshilfe St. Wendel und Stiftung Bürger im Landkreis Neunkirchen

01.08.2017 | Anlässlich seines 50. Geburtstages hatte Jörg Caspar, 1. Bevollmächtigter der Geschäftsstelle Neunkirchen, seine Gäste aufgefordert, keine Geschenke mitzubringen, sondern statt dessen für die Lebenshilfe St. Wendel bzw. der Stiftung für Bürger im Landkreis Neunkirchen zu spenden. Für die Bürgerstiftung Neunkirchen waren immerhin 1.700 Euro zusammen gekommen und für die Lebenshilfe St. Wendel 1.400 Euro. Wie Caspar erklärte, wolle er mit dieser Spende ein persönliches Zeichen setzen. Es gebe genügend Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und auf Hilfe angewiesen seien. Dafür stehen beide Einrichtungen im Zuständigkeitsbereich der Geschäftsstelle Neunkirchen.

Scheckübergabe an Sören Meng der Stiftung für Bürger im Landkreis Neunkirchen.

Scheckübergabe an Hermann Scharf von der Lebenshilfe St. Wendel.

Von: sg

Unsere Social Media Kanäle