IG Metall Neunkirchen
https://www.igmetall-neunkirchen.de/aktuelles/meldung/organisationswahlen-2020/
14.07.2020, 05:07 Uhr

Metallerinnen und Metaller wählen neues "Parlament"

Organisationswahlen 2020

  • 10.01.2020
  • Aktuelles, Betriebe / Tarif, Politik

Das neue Jahr bringt große Herausforderungen mit sich und startet direkt mit den wichtigen Organisationswahlen. Das "Parlament" der IG Metall Neunkirchen wird in regionalen Mitgliederversammlungen neu gewählt. In insgesamt 15 Wahlkreisen wählen die Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle ihre Delegierten für die Legislaturperiode 2020 - 2023.

keport/PantherMedia

"Ich danke den Kolleginnen und Kollegen, die in den letzten 4 Jahren erfolgreich unsere Delegiertenversammlungen und damit unsere Politik mitgestaltet haben von Herzen für ihr Engagement. Ich freue mich auf die kommenden vier Jahre mit großen Herausforderungen und engagierten Kolleginnen und Kollegen" sagte Jörg Caspar, 1. Bevollmächtigte. Wir freuen uns, viele Kolleginnen und Kollegen auf den Mitgliederversammlungen begrüßen zu können. Die entsprechenden Einladungen sind bereits, oder werden jedem Mitglied persönlich zugestellt.


Drucken Drucken