IG Metall Neunkirchen
https://www.igmetall-neunkirchen.de/aktuelles/meldung/geschaeftsstelle-wieder-fuer-publikumsverkehr-geoeffnet/
03.06.2020, 20:06 Uhr

Wir sind für unsere Mitglieder da!

Geschäftsstelle wieder für Publikumsverkehr geöffnet

  • 14.05.2020
  • Aktuelles

Liebe Kolleginnen und Kollegen, im Zuge der Coronakrise und den damit verbundenen Einschränkungen mussten wir unsere Mitgliederbetreuung größtenteils auf eine telefonische und digitale Beratung umstellen. Nachdem nun Lockerungen der Kontaktbeschränkungsregelungen auf den Weg gebracht sind, haben wir die Geschäftsstelle wieder regulär für den Publikumsverkehr geöffnet. Um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber auch Euch, unsere Mitglieder zu schützen, wurden in der Geschäftsstelle entsprechende Schutzvorkehrungen und Hygienemaßnahmen getroffen. Auch bei uns gilt, dass jeder Besucher/In einen Mundnasenschutz zu tragen hat. Wie andere Einrichtungen auch werden wir darauf achten, dass sich immer nur wenige Menschen (max. 2 Personen) gleichzeitig in unseren Räumlichkeiten aufhalten.

 

 


Drucken Drucken