Mitgliederversammlung erteilt der IG Metall einen Auftrag

#EBERSPÄCHERHATZUKNUFT#IGMNK

25.07.2018 | Die Mitgliederversammlung der IG Metall Neunkirchen bei Eberspächer hat am 27.05.2018 mit überragender Mehrheit entschieden: "Die IG Metall Neunkirchen hat den Auftrag den Arbeitgeber aufzufordern, in Verhandlungen über die Zukunftssicherung von Eberspächer Neunkirchen einzutreten. Um den Standort nachhaltig und dauerhaft zu sichern, müssen in Neunkirchen wieder Produkte aus dem Nutzfahrzeugsektor produziert werden. Darüber hinaus müssen alle Möglichkeiten genutzt werden, durch das Fertigen von weiteren Produkten am Standort Neunkirchen, die Arbeitsplätze zu erhalten. Ebenfalls sollen die Musterbauaktivitäten ausgebaut und die globalen Bereiche gesichert werden."

Foto: de Maurice Photography, by Daniel W. Bittner im Auftrag der IG Metall Geschäftsstelle Neunkirchen