IMMER GUT INFORMIERT

Die IG Metall-App - jetzt mit Schichtplaner

20.01.2022 | le Ratgeber, News und Infos zur Corona-Krise, zu Tarifverhandlungen und zur Arbeitswelt sowie die aktuellen Entgelt-Tabellen, Services wie den Schichtplaner oder den Überstundenrechner, die Geschäftsstellensuche, die Streikgeld-Beantragung – das und mehr bietet Dir unsere IG Metall-App.

tatsianama/Panthermedia.net

Über unsere IG Metall-App erhalten Mitglieder und Interessierte die neuesten Informationen zur Corona-Krise, zu Tarifverhandlungen und eine Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte. Du musst keine Neuigkeiten mehr verpassen: Über Push-Benachrichtigungen bist Du stets auf dem aktuellen Stand.

Registrierte Nutzerinnen und Nutzer können jetzt über ihren persönlichen Login auch ihre persönlichen Daten wie Telefonnummern und E-Mail-Adresse pflegen sowie die Bankverbindung eintragen oder aktualisieren. Auch das Passwort lässt sich in der App ändern.

Neu hinzugekommen ist der beliebte Schichtplaner, den Metallerinnen und Metaller auch mit ihrem persönlichen Kalender verknüpfen oder sich per E-Mail zuschicken lassen können.

Mehr dazu: Link

Von: sg